zum Inhalt springen

Humanwissenschaftliche Fakultät / Medizinische Fakultät / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche FakultätZentrum für Versorgungsforschung Köln - ZVFK

Gastvortrag: Organisational culture, health care quality and performance

Im kommenden Monat wird Prof. Russell Mannion am Zentrum für Versorgungsforschung Köln (ZVFK) zu Gast sein. Im Rahmen seines Aufenthaltes am ZVFK wird er

am Montag, den 20. November 2023, von 12 bis 14 Uhr in den Räumlichkeiten des IMVR (Eupener Str. 129, 50933 Köln / Experiment 1 & 2)

einen Vortrag zum Thema „Organisational culture, health care quality and performance.” halten.

Professor Mannion ist Professor für Health Systems an der University of Birmingham, UK. Zuvor war er Direktor des „Centre for Health Services Management“ an der University of York und Vorstandsmitglied des „York Health Economics Consortium“. Sein Hintergrund und seine Interessen konzentrieren sich auf Gesundheitspolitik und -management mit einem Schwerpunkt auf der Verbesserung von Qualität und Sicherheit. Er berät zu diesen Themen eine Reihe von nationalen und internationalen Regierungen und Behörden, darunter die Weltgesundheitsorganisation, die OECD, die International Society for Quality in Health Care und die Europäische Union.

Der Vortrag wird in hybrider Form stattfinden. 

Bei Interesse bitten wir um eine Rückmeldung per Mail (an zvfk-sekretariatSpamProtectionuk-koeln.de), ob und in welcher Form Sie gerne teilnehmen möchten.